Hasler AG
Hasler AG
Hasler AG

Gegründet wurde die Firma 1946 in Thürnen, als Einzelfirma Hans Hasler-Keusen. Sein Sohn Richard übernahm 1974 die Firma, und sein ältester Sohn Hanspeter übernahm 1983 nach entsprechender Ausbildung eine leitende Funktion. Ab 1985 übernahm sein jüngerer Bruder Martin auch eine leitende Funktion. 1992 wurde die Einzelfirma Richard Hasler umgewandelt in die Familien AG Hasler AG. Seit dem Tod von Richard Hasler 1992 setzt sich der Verwaltungsrat aus Martha Hasler-Bossert (Präsidentin) Hanspeter Hasler-Kunz(Geschäftsleitung) und Martin Hasler-Wagner (Geschäftsleitung) zusammen.

Der Sohn von Hanspeter Hasler, Roman Hasler arbeitet nach erfolgreichem Lehrabschluss als Hochbauzeichner und Maurer, sowie abgeschlossener Baupolierausbildung in 4. Generation im Betrieb. Seine Schwester Tanja Hasler ist zuständig für die Administration und Buchhaltung.

Unser grösstes Kapital sind die langjährigen Mitarbeiter mit grosser Erfahrung. Dazu kommen die zeitgemässe Infrastruktur und unsere Devise, dass das beste Material gerade gut genug ist.

Hasler AG
Hasler AG
Hasler AG